Die Crash-Test-Gobbos

Das Forum des Tabletopclubs "die Crash-Test-Gobbos"
Aktuelle Zeit: 16.07.2018, 21:48

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vamps
BeitragVerfasst: 05.09.2009, 11:13 
Offline
Goblin Boss
Goblin Boss
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2009, 15:20
Beiträge: 411
Wenn wir 2000 Punkte spielen würden dann weiß ich dass meine Echsenmenschen den Slann einpacken und viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeele nette Magie extras ;)

_________________
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels
Der Realist sieht einen Zug kommen
Der Zugführer sieht drei Idioten, die auf den Gleisen sitzen


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vamps
BeitragVerfasst: 04.10.2009, 12:26 
Offline
Gnoblar
Gnoblar

Registriert: 11.09.2009, 20:39
Beiträge: 15
tja ich bin kein experte für vampire, aber das ist meiner meinug eine tolle armeeliste ( die vom 21.8.) besonders beeindruckt hat mich das breaker-regiment (verfluchte) bzw. die kombination von magischen gegenständen, die du auf sie verwendest. ich habe selber mal mit dem gedanken gespielt vampire anzufange, aber zweipfeil meinte, da die vamps den ogern im spielstil so gleichen die ich jetzt spiele, sollte ich mich wenn überhaupt für die zweitarmee nach einer umsehen die einen gänzlich anderen spielstil hat
wie gesagt tolle liste, tolle taktische kombinationen

_________________
"Dunkel die andere Seite ist, seeehr dunkel" - " Yoda, halt endlich den Rand und iss deinen Toast!!!"


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de