Sodala, du hast immer noch den Fehler drin, dass du die reissende Klinge nur einmal vergeben darfst, sie aber mehrmals vergeben hast. Jeder magische Gegenstand darf nur ein einziges Mal in deiner Armee vorkommen, ausser so Dinge wie Magiebannende Schriftrollen, Energiesteine oder Gnoblardiebsteine. Da steht aber normalerweise immer dabei wenn du mehr davon haben darfst, bzw. bei den MBS stehts im Grundregelwerk.
Ansonsten ist deine Liste zumindest Regelkonform.

Ich würde zumindest allen Charaktermodellen bei denen das möglich ist einen Glücksgnoblar hinzufügen.
Ausserdem weiss ich wirklich nicht was du mit der Reissenden Klinge hast, ich find die einfach nur schlecht

Ausserdem darf jedes Charaktermodell jeweils nur eine einzige magische Waffe besitzen...
drei Jäger sind wahrlich etwas zuviel des Guten

... Vor allem da du für 5000 Punkte eigentlich über keinerlei magischer Defensive verfügst... ein oder zwei Fleischer sind da noch Pflicht plus ein paar MBS.
Auch sind 22 Oger + 3 Bleispucker + 2 Vielfrasse bei 5000 Punkten ebenfalls etwas dünn, die Armee hat kaum Masse um Verluste zu verkraften. Du hast meiner Meinung nach zuviele Charaktermodelle und zuviel magische Ausrüstung dabei. Nimm davon lieber weniger und packe noch ein paar Wänste mit ein. Du brauchst bei Ogern halt immer zwei unterschiedliche Einheitentypen: Zum einen brauchst du dicke Brecherregimenter mit denen du den Gegner auseinander nimmst. Zum anderen brauchst du billige Truppen die du notfalls verheizen kannst, um deine Flanken frei zu halten, sonst rollt dich ein schneller Gegner von der Seite auf...
35 Goblar in einem Regiment sind sehr bescheiden zum Manövrieren, deshalb würde ich so ca. 20-25 Gnoblars bevorzugen, aber das ist Geschmacksache und hängt vor allem auch davon ab wie Groß die Spielplatte ist und wieviel Gelände vorhanden ist.
Die Vielfrasse würde ich zu einem Regiment zusammmenfassen und vergrößern, da sie vor allem mit Zweihändern ausgestattet hervorragende Brecher-Regis abgeben.
Ich muss zugeben, dass ich noch nie mit 5000 Punkten gespielt habe und somit auch keine wirklich Erfahrung gemacht habe. Aber sinvoller wäre es zuerst mal mit 2000 oder 2500 Punkten anzufangen um den Umgang mit den Dicken Wänsten zu üben. Auch lernen sich die Grundregel des Spiels so viel leichter als bei einer riesigen Schlacht, die sich über mehrere Tage hinziehen kann.
Weniger als 2000 Punkte spielen ist bei den Ogern eher nicht zu raten, da durch die hohen Punktkosten wiederrum die Masse sehr zu leiden.
Gruß zweipfeil