Die kleinen Einheiten sind nicht so der Reißer.
1. Hast du einfach keinen Überblick mehr, was du mit deinen Einheiten machen sollst.
2. Fliehen sie zu schnell.
3. Sind sie viel zu schnell uneffektiv geschossen oder geschlagen.
4. Verursachen sie viel zu schnell Paniktests bei deinen anderen Einheiten.
Habe 2mal gegen Imps gespielt und beide Male knapp verloren.
2mal kam ich gegen Dunkelefen dran. Einmal gegen ne Wachturmpatrouille ein unentschieden. Das andere Mal wurde ich gnadenlos massakriert.
Kann also nicht so viel darüber sagen. Schusslastige Armeen sind auf jeden Fall enorm böse gegen eine solche Armee, da einfach schnell Paniktests notwendig werden.
Die Schinder, der Warpflammenoger und der Behemoth sind in jedem Fall starke psychologische Waffen, welche jeder Gegner schnellstmöglich los werden will.
Der Behemoth ist seine Punkte meistens wert. Er kommt irgendwo raus und du versuchst einfach, ihn innerhalb von 4" um eine gegnerische Einheit zu platzieren. Dann kannst du dir den Blödheitstest sparen, da er alleine schon mit seiner Blödheitsbewegung in den Nahkampf kommt.
Gut ist an der Armee auf jeden Fall die Geschwindigkeit. Der Gegner hat sehr schnell sehr viele Probleme, welche meine Gegner allerdings sehr gut beseitigen konnte.
@Rabe: Ich spiele seit über 10 Jahren Skaven

Edit: Achja, Bilder gibts schon hier. Hab halt echt die ganzen 10 Jahre lang keine einzige Ratte bemalt^^ Eigentlich wollte ich sie auch schnell bürsten, bin aber schon wieder beim Schichten und akzentuieren hängen geblieben...
http://illuminatus-frankenstein.de/forum/thread.php?sid=&postid=6828#post6828